konfiZEIT im Lutherhaus

Für viele evangelische Jugendliche ist die Konfirmation das bisher größte Fest in ihrem Leben. Viele Gäste reisen an. Es gibt Geschenke und es wird gefeiert. Die Kindheit neigt sich langsam dem Ende.

Die konfiZEIT startet bei uns in den Sommerferien vor der 8. Klasse mit einem großen konfiCAMP. Wir gestalten die konfiZEIT zusammen mit der Gemeinde Alt-Pankow.

Alle Jugendlichen, die bis zur Konfirmation (fast) 14 Jahre alt sein werden, schreiben wir im Februar an. Solltest du noch keinen Brief bekommen haben, melde dich gern bei uns!

Pfarrer Eike Thies

Mobil: 0151 11 13 52 65

Mail: e.thies@lutherhaus-pankow.de


Jugendmitarbeiterin Annika Rinn

Mail: a.rinn@lutherhaus-pankow.de

In der konfiZEIT geht es vor allem um deine Fragen, Anregungen und Impulse. Wir freuen uns, dich auf deinem persönlichen Weg zur Konfirmation zu begleiten.

Konfirmation in Alt-Pankow

Die Konfirmation feiern wir immer am Pfingstwochenende in der Kirche Zu den Vier Evangelisten in Alt-Pankow, Breite Str. 37, 13187 Berlin

Solltest du noch nicht getauft sein, taufen wir dich im Konfirmationsgottesdienst.