Neues für Konfis und Jugendliche

Hier ist mächtig was los!

Am Anfang der Sommerferien sind wieder über fünfzig Jugendliche aus den Gemeinden Martin-Luther und Alt-Pankow in die konfiZEIT gestartet. Zusammen mit anderen Jugendlichen aus Pankow sind sie auf dem konfiCAMP gewesen – fünf Tage Spaß, Singen, Lachen, Nachdenken über den Glauben und vor allem Warmherzigkeit!

Foto: Eike Thies

Damit das konfiCAMP und vor allem die Jugendlichen, die sich dort kennengelernt haben, nach den Sommerferien wiedersehen und weil wir Lust haben, mit euch zu feiern, laden die Gemeinden zum afterCAMP-Gottesdienst in die Hoffnungskirche Pankow ein. Die steht übrigens in der Elsa-Brändström-Straße und ist gut an ihrem großen Turm zu erkennen.

Wer mit Angeboten und guten Ideen auf dem Laufenden bleiben will, kann uns auf Instagram folgen:

@jugendml

@konfizeit_pankow

Übrigens: Am Buß- und Bettag haben evangelische Jugendliche und Konfis schulfrei und können am Bildungstag Erinnere dich mal teilnehmen. Zum 1. Mal beginnt der Buß- und Bettag in diesem Jahr mit einem berlinweiten Gottesdienst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert